Rückblick auf 2019

Gefühlt immer Gänsehaut…

Das Jahr 2019 erfüllt uns mit so viel Freude, dass wir sie mit Euch teilen wollen. Menschen die zu uns kommen, verändern in ihrem Inneren Großartiges, was dann zu Schritten und Entwicklungen im Außen führen, die überwältigend sind.

Bei unserer kleinen Kiara konnten wir die ersten Gehschritte machen, bei dem echt groß gewordenen Fritz haben wir viel Selbstständigkeit und Grenzen bewirkt. Die süße Emelie hat an Selbstvertrauen gewonnen und Darleen konnte Nähe und Distanz wunderbar deffinieren. Die Bewältigung alter Familienstrukturen mit Ängsten und Glaubenssätzen konnte Maria hinter sich lassen und Helga durfte ihre tiefe Trauer heilen. Cindy hat so sehr verschiedene Ängste besiegt, dass sie sich selbst übertrifft und Jörg hat die Gründe für sein Burnout endlich umgewandelt.

Dies sind nur wenige Einblicke zu einigen Klienten von uns, die alle unterschiedliche Handicaps haben aus jedem Altersbereich. Wir können hier nicht alles erzählen, aber wir sind alle immer wieder tief berührt, was auch im Nachhinein an die Delphintherapie alles geschieht.

Wir sind dankbar für diese wundervolle Arbeit und freuen uns schon auf unseren Saisonstart im April 2020.

Bis dahin delphinische Grüße, Euer Suat, Eure Karola mit Hassan und Olda