Die Therapieräume !

By in
Die Therapieräume !

Puh fertig…nachdem wir im Bauhaus, bei Ikea usw. noch eingekauft haben und abenteuerlich von A nach B gefahren sind, lach, sind sie nun fertig, unsere Therapieräume.

Wir haben sie mit viel Liebe für Euch eingerichtet und nun dürft Ihr Delfinis sie beleben. Am Donnerstag werden wir ein Delphin- Kennenlernen und eine Teambesprechung abhalten und am Freitag geht´s dann los.

Zu den Räumen:

Im 1. Raum finden physiotherapeutische und ergotherapeutische Maßnahmen statt. Auch ein Vibrationsboard ist vorhanden.

Im 2. Raum steht natürlich unsere Alphaliege, die bereits unter Therapien auf unserer Seite beschrieben ist.

Im 3. Raum werden wir Elterngespräche, Meditationen und Traumreisen anbieten.

Im 4. Raum, Viktor´s Raum, grins, könnt Ihr Massagen und Klangschale genießen.

So jetzt freuen wir uns auf einen tollen Saisonstart 2019 und wünschen Euch eine gute Zeit bis wir uns sehen.

Euer Suat, Eure Karola