Corona und die Psyche

Viele Klienten melden sich derzeit, weil ihre Psyche ver..rückt spielt.
Der Dauerstress durch die Massnahmen, die ständig wechseln, der Druck auf dich von aussen für alles was du zu tun und zu lassen hast. Dein ganzes System ist aufgewirbelt. Nichts in deinem Alltag ist mehr sicher und so wie es vorher war. Viele Wege bedürfen größter Sorgfalt und Vorbereitung. Stress. Menschen sind wegebrochen, wir reden weniger miteinander. Du hast vielleicht schon diese Krankheit gehabt und oder du hast Angst davor.

Das und vieles mehr sind die Gründe, weshalb bei vielen Menschen gerade die Psyche auf Notfall stellt. Aber Notfall nahezu 2 Jahre ist für viele eine nicht mehr zu bewältigende Dauerbelastung. Der Körper zeigt Signale wie Schmerzen ohne einen erklärbaren Grund, oder Traurigkeit bis hin zu depressiven Phasen, vielleicht auch Wutausbrüche oder Panikattacken. Bei vielen eben auch in einem Burnout. Der Mensch ist am Ende seiner Kräfte. Und genau das stelle ich gerade bei vielen Gesprächen fest. Auch Menschen die schon mal ein Burnout ausgeheilt haben, rasseln gerade wieder systematisch dort rein.

Wie komme ich da raus?
In der Delphintherapie, die ganz auf deine Psyche eingeht, darfst du dich fallen lassen in dich und deine Urquelle. Durch verschiedene Therapieansätze können wir deinem Leben wieder Sinn und Auftrieb geben. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Ruf mich gerne an, ich berate dich unverbindlich.